News, Senioren|

Am 06./07. November 2021 fand in Lebach die Deutschen Volleyballmeisterschaft Ü59 männlich statt.  Der Deutsche Volleyballverband hat dieses Veranstaltung an Senior Volley Saar vergeben;  die organisatorische Umsetzung sowie die Wettkampfleitung wurde dabei mit großem Engagement und Fachkenntnis vom TV Lebach sichergestellt. Neben der Bereitstellung erstklassiger Sportanlagen wurde auch, wie man es im Saarland erwarten darf, bestens für das leibliche Wohl der Wettkämpfer gesorgt !
Das Turnier war hochkarätig mit ehemaligen Bundesliga- und Nationalspielern besetzt und begeisterte das Publikum an zwei Tagen mit Volleyball auf immer noch sehr hohem Niveau ! Den Deutschen Meistertitel sicherte sich der SV Schwaig (Bayern) vor dem VfL Lintorf (NRW). Im kleinen Finale setzte sich die SG Rodheim (Hessen) gegen den TSV Backnang 1846 (BW) durch.
 Die Senior Volley`s Saar (SL) wurden ausgezeichnete fünfte und mussten sich in hart umkämpften Sätzen lediglich den drei Erstplatzierten geschlagen geben.

Comments are closed.