SSC Freisen: SAARLANDMEISTERSCHAFTEN DER WEIBLICHEN U 12 IN FREISEN
Knapp 100 Zuschauer verfolgten am vergangenen Wochenende die Saarlandmeisterschaften der weiblichen U 12 Jugend und bekamen ein Turnier auf sehr hohem spielerischen Niveau mit spannenden Begegnungen und spektakulären Ballwechseln geboten.
Neun Teams hatten den Weg an beiden Tagen in die Freisener Bruchwaldhalle gefunden, wo der heimische SSC Freisen zum wiederholten Male in dieser Saison eine Saarlandmeisterschaft auf gewohnt perfekte Art und Weise ausrichtete.
Nach Vor- und Zwischenrunde spielten die Teams vom TV Lebach, dem TV Losheim und dem SSC Freisen II den Saarlandmeistertitel unter sich aus, wobei sich Lebach vor Losheim und Freisen durchsetzen konnte.
Das bereits erwähnt hohe Niveau wird durch die Tatsache dokumentiert, dass alle Spiele dieser Teams über die volle Distanz gingen.
Die Plätze vier bis sechs belegten der TV Holz I vor dem TV Holz II und der SSG Schwarzenholz-Griesborn.
Den siebten Platz schnappte sich das Team des SSC Freisen I vor dem TV Saarwellingen und dem TV Wiesbach.
Es war ein tolles Turnier, welches sowohl den Spielerinnen, als auch den Zuschauern und allen Verantwortlichen und Helfern sehr viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank an dieser Stelle an die vielen fleißigen Hände, ohne deren Hilfe die vielen Veranstaltungen des SSC Freisen nicht durchführbar wären.
Danke auch an die Betreuer der Kiddies Pascal Schug, Hannah Bauerfeld und Franziska Keller.