Aktive, Spielpläne|

Liebe Sportfreunde,

beigefügt sende ich euch den Vorläufigen Spielplan der OL Männer, Stand 12.07.2020.

Bitte prüft den Plan zeitnah und teilt mir Fehler mit!!!!   Einwände gegen den Plan sind innerhalb von 10 Tagen zu machen!

Eingearbeitet wurden der Tausch der Termine beim VL Lahnstein gegen Limbach, Westerwald Volleys, Walpershofen und Saarlouis. Ob dies auch für das Spiel am 12.12 gegen Bliesen noch gemacht werden muss/soll, habe ich angefragt.

Einige weitere Änderungen sind ebenfalls eingearbeitet!

Es fehlen noch die Angaben vom VC Mainz und vom VC Lahnstein. Deren Spiele sind daher erst einmal noch unter dem vorgesehenen Termin und der Zeit: 20:00 h aufgeführt.    Ich bitte beide Vereine um zeitnahe Informationen !!!

Die Anschriften der Verantwortlichen findet ihr im Kopf der Mail. Eine Liste erstelle ich, wenn mir alle Angaben vorliegen. Meldet euch daher bitte, wenn ich noch Personen streichen oder hinzufügen soll.

Die Angaben zu eurem Verein im SAMS müsst ihr selbst veranlassen, bzw. korrigieren. Wer Fragen dazu hat, wendet sich bitte an Swen Retzlaff vom VVRP:   Swen Retzlaff <swen.retzlaff@vvrp.de>.

Im SAMS gibt es bei der Darstellung des Spielplanes einige Besonderheiten:

1)  Die Spieltage sind zunächst einmal nach ihrer Nummer aufgeführt. Daher steht z.B. am 1. Spieltag noch das Spiel Lahnstein – VSG Saarlouis . Erst in der Datumspalte ist dann der Tausch des Heimrechtes erkennbar und es steht dort der neue Termin:  13.02.2021 ! Dies ist auch bei anderen Verlegungen so der Fall.

2)  Der Spieltag 21 findet am 13.02.2021, also zwischen den Spieltagen 16 und 17 statt! Aufgeführt ist er aber weiterhin zwischen den Spieltagen 20 und 22.

Der von mir beigefügte Plan ist bereits zeitlich geordnet.

Bitte beide Pläne nicht verwechseln !!!

Ich denke, wir hoffen alle, dass es am 12. September losgehen kann, eine Garantie dafür gibt es nicht. Wir werden sicherlich alle gemeinsam nach Lösungen suchen müssen, wenn es noch zu Einschränkungen oder kurzfristigen Änderungen kommt. Es macht aber keinen Sinn, bereits jetzt Pläne für einen späteren Beginn der Saison oder andere Verschiebungen zu machen.

Meine dringende Bitte daher:  Wenn es in eurer Gemeinde zu Entscheidungen kommt, die die Durchführung von Spielen beeinflussen, teilt dies bitte umgehend mit!

Ich wünsche euch eine gute Saisonvorbereitung und bleibt gesund.

Christoph Dreher

 

Änderung Abstiegsregelung
OL Männer stand 16.07.20

 

Comments are closed.