Aktuell|

Liebe Volleyballfreunde,

wir informieren Euch, dass zum 6.1.2020 die neue Struktur im LSVS umgesetzt wird.

Dies bedeutet konkret für uns, dass unsere Hauptansprechpartnerin Sandra Müller in eine neue Säule wechselt und nur noch in einer begrenzten Übergangszeit als direkter Ansprechpartner persönlich zur Verfügung stehen wird.

 

Für telefonische Anfragen steht weiterhin die bekannte Telefonnummer (0681-3879-253) zur Verfügung.

Wir bitten Euch alle Anfragen möglichst per Mail zu stellen.

In Vorbereitung auf diese Umstellung wurde auch bereits die neue Mailadresse der Geschäftsstelle eingerichtet: geschaeftsstelle@volley-saar.de.

Sämtlich eingehende Mails auf diese Adresse werden automatisch an Sandra Müller und den Vorstand weitergeleitet, so dass jederzeit eine Bearbeitung der eingehenden Anfragen gewährleistet ist.

 

Der Vorstand bedankt sich stellvertretend für alle Funktionäre bei Sandra Müller für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Für das neue Aufgabengebiet wünschen wir Ihr alles Gute.

 

Über die Weiterentwicklung im SVV/LSVS halten wir Euch auf dem Laufenden.

 

Der Vorstand

Comments are closed.