News aus dem Verband

DVV-Achtelpokalfinale SCC Freisen vs. SCC Palmberg Schwerin

SVV | Verband

Die Halle in Freisen war ausverkauft und es versprach ein Volleyballfest zu werden. Diese Erwartungen haben die Gastgeberinnen und die Gäste erfüllt.

Im ersten Satz starteten die Freisener gut ins Spiel und konnten einen ausgeglichenen Spielverlauf erlangen. Ab Mitte des Satzes mussten dann jedoch mehr Punkte an Schwerin abgegeben werden. Aber mit dem Verlust des ersten Satzes endete nicht der Kampfeswillen der Saarländerinnen, sie zeigten was in ihnen steckt und konnten mit den Fans im Rücken im zweiten Satz in Führung gehen. Jedoch konnten sich die Schwerinerinnen die Führung dann ab dem 5. Punkt erkämpfen und gaben diese nicht mehr ab. Der zweite Satz ging 10:25 aus. Das hört sich sehr klar an, aber die Punkte wurden leidenschaftlich umkämpft und bejubelt. Das Volleyballfest kam nicht zu kurz.

Der dritte Satz endete vom Ergebnis her wie der zweite. Aber die Freisener Damen zeigten auch hier ihre Klasse gaben keinen Punkt vorzeitig verloren und können sehr stolz auf das Ergebnis sein. Es gab viele sehr gute Einzelleistungen an dem Spieltag, aber aus der Mannschaftsleistung eine hervorzuheben wäre zu schwer.

veröffentlicht am Montag, 21. November 2022 um 11:19; erstellt von Flörcks, Luca Andre
letzte Änderung: 21.11.22 11:20

Geschäftsstelle + Lizenzstelle

Unsere Geschäftsstelle ist zusätzlich zu unserer Erreichbarkeit über Email (geschaeftsstelle@volley-saar.de) auch zu folgenden Geschäftszeiten telefonisch unter 0151 53302232 erreichbar: 

Montag - Donnerstag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr  

Freitag:

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Diese Zeiten sind ebenfalls die Lizenzstellenzeiten, in denen die Anträge bearbeitet werden können. Freitags nach 11:00 Uhr können die Lizenzangelegenheiten erst wieder ab montags bearbeitet werden. Die Lizenzstelle ist für euch unter folgender Emailadresse erreichbar: lizenzstelle@volley-saar.de