News aus dem Verband

Rundschreiben: Zusammenfassung der SLM 2022

SVV | Jugend

Liebe Volleyballfreunde,

schwierige, teilweise chaotische Bedingungen zur Umsetzung der Saarlandmeisterschaften der Jugend liegen jetzt hinter uns. Eine Zusammenfassung aller Jugendklassen habe ich angefügt.

Trotz aller Bedenken ist es uns aber gelungen, sämtliche Saarlandmeisterschaften durchzuführen.Man spürte auch in den Hallen der Wille der jungen Sportler, nach den Zeiten des Lockdowns, sich wieder sportlich fair mit den Gegnern im Spielfeld zu messen.

Ich möchte mich bei den Ausrichtern der einzelnen Meisterschaften recht herzlich bedanken, die trotz kurzfristiger Änderungen immer bereit waren eine solche Veranstaltung zu organisieren.

An dieser Stelle auch Dank an Yvonne Ewen, ohne die wir keine Spieleintragungen in Sams hätten durchführen können. Es hakte zwar noch an der ein oder anderen Stelle, was wir jedoch, auch mit Luca Flörcks, für die Zukunft optimieren wollen.

Axel Klein

SVV Jugendwart

Anhänge:

SLM-2022_Platzierungen_20220517.pdf (459 kB)

veröffentlicht am Mittwoch, 18. Mai 2022 um 10:16; erstellt von Flörcks, Luca Andre
letzte Änderung: 24.08.22 18:38

Geschäftsstelle + Lizenzstelle

Unsere Geschäftsstelle ist zusätzlich zu unserer Erreichbarkeit über Email (geschaeftsstelle@volley-saar.de) auch zu folgenden Geschäftszeiten telefonisch unter 0151 53302232 erreichbar: 

Montag - Donnerstag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr  

Freitag:

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Diese Zeiten sind ebenfalls die Lizenzstellenzeiten, in denen die Anträge bearbeitet werden können. Freitags nach 11:00 Uhr können die Lizenzangelegenheiten erst wieder ab montags bearbeitet werden. Die Lizenzstelle ist für euch unter folgender Emailadresse erreichbar: lizenzstelle@volley-saar.de