News aus den Vereinen

Nach dem Jahrhundertspiel ist vor dem Ligaknaller - SSC Freisen bittet zum Verfolgerduell

SVV | Vereine

                                                                                                                                                                                                                                                                Bild: OTR Photographie Oliver Rubert

Ein Highlight jagt das nächste beim SSC Freisen, kommt doch am Samstag der bisherige Tabellenführer Roten Raben Vilsbiburg aus dem Landkreis Landshut ins nördliche Saarland. Das Team um den argentinischen Startrainer Guillermo Gallardo, der in seiner langen Karriere etliche Profimannschaften in aller Herren Länder zu Meisterschaften und Pokalsiegen geführt hat und auch schon Nationaltrainer in Schweden war, hat wieder zu seine alten Liebe in Vilsbiburg gefunden, wo er schon einmal lange Jahre erfolgreich gearbeitet hatte. Die jungen Raben stellten bis zum vergangenen Wochenende eine rekordverdächtige Serie auf. Saisonübergreifend gelangen dem Team 15 Siege in Folge, ehe am Samstag eine Niederlage gegen Planegg-Krailing folgte. Da auch der SSC Freisen sein Auswärtsspiel in Lohhof nach fünf Siegen in Folge verlor, kommt es nun zum Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten Vilsbiburg und dem punktgleichen Tabellenvierten SSC Freisen. Es ist also wieder für Hochspannung gesorgt und die Verantwortlichen haben sich wieder das ein oder andere Schmankerl überlegt. Also auf, liebe Volleyballfreunde. Lasst uns die Bruchwaldhalle wieder zum Beben bringen wie vor Wochenfrist gegen Schwerin. Wir sehen uns am Samstag, 26.11.2022, 18:30 Uhr, in der Bruchwaldhalle Freisen

Text: SSC Freisen

veröffentlicht am Freitag, 25. November 2022 um 11:31; erstellt von Flörcks, Luca Andre
letzte Änderung: 25.11.22 13:18

Geschäftsstelle + Lizenzstelle

Unsere Geschäftsstelle ist zusätzlich zu unserer Erreichbarkeit über Email (geschaeftsstelle@volley-saar.de) auch zu folgenden Geschäftszeiten telefonisch unter 0151 53302232 erreichbar: 

Montag - Donnerstag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr  

Freitag:

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Diese Zeiten sind ebenfalls die Lizenzstellenzeiten, in denen die Anträge bearbeitet werden können. Freitags nach 11:00 Uhr können die Lizenzangelegenheiten erst wieder ab montags bearbeitet werden. Die Lizenzstelle ist für euch unter folgender Emailadresse erreichbar: lizenzstelle@volley-saar.de