News im Bereich Schiedsrichter

Ausschreibung Lehrgänge

Mitteilung an alle Vereine und Mannschaften 

Aufgrund des großen Bedarfes wurde kurzfristig ein D- und ein C-Lehrgang  ausgeschrieben. Die Meldefrist wurde auf den 04.02.2022 festgelegt.

Nähere Informationen hierzu findet ihr unter Termine auf der Startseite unserer Homepage oder auch unter Service→Schiedsrichter→Termine.

Die Anmeldung zu den Lehrgängen muss über SAMS über den Verein erfolgen. (Im Mitgliederbereich findet ihr unter VERBAND→Veranstaltungen die jeweiligen Lehrgänge.) Die Teilnahmegebühr wird über SEPA-Lastschrift eingezogen. Bitte nicht separat überweisen!

Wir weisen darauf hin, dass in Zukunft die Veröffentlichung von Schiedsrichterlehrgängen nur noch über die Homepage erfolgt.

Wir bitten um Kenntnisnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Geschäftsstelle

veröffentlicht am Montag, 31. Januar 2022 um 20:26; erstellt von Ewen, Yvonne
letzte Änderung: 02.03.22 09:44

Geschäftsstelle + Lizenzstelle

Unsere Geschäftsstelle ist zusätzlich zu unserer Erreichbarkeit über Email (geschaeftsstelle@volley-saar.de) auch zu folgenden Geschäftszeiten telefonisch unter 0151 53302232 erreichbar: 

Montag - Donnerstag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr  

Freitag:

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Diese Zeiten sind ebenfalls die Lizenzstellenzeiten, in denen die Anträge bearbeitet werden können. Freitags nach 11:00 Uhr können die Lizenzangelegenheiten erst wieder ab montags bearbeitet werden. Die Lizenzstelle ist für euch unter folgender Emailadresse erreichbar: lizenzstelle@volley-saar.de