News im Bereich Senior

Deutsche Meisterschaft Senioren Ü59m

SVV | Senior

Am 06./07. November 2021 fand in Lebach die Deutschen Volleyballmeisterschaft Ü59 männlich statt.  Der Deutsche Volleyballverband hat dieses Veranstaltung an Senior Volley Saar vergeben;  die organisatorische Umsetzung sowie die Wettkampfleitung wurde dabei mit großem Engagement und Fachkenntnis vom TV Lebach sichergestellt. Neben der Bereitstellung erstklassiger Sportanlagen wurde auch, wie man es im Saarland erwarten darf, bestens für das leibliche Wohl der Wettkämpfer gesorgt !

Das Turnier war hochkarätig mit ehemaligen Bundesliga- und Nationalspielern besetzt und begeisterte das Publikum an zwei Tagen mit Volleyball auf immer noch sehr hohem Niveau ! Den Deutschen Meistertitel sicherte sich der SV Schwaig (Bayern) vor dem VfL Lintorf (NRW). Im kleinen Finale setzte sich die SG Rodheim (Hessen) gegen den TSV Backnang 1846 (BW) durch.

 Die Senior Volley`s Saar (SL) wurden ausgezeichnete fünfte und mussten sich in hart umkämpften Sätzen lediglich den drei Erstplatzierten geschlagen geben.

==> mehr Bilder, hier klicken <==

A B S C H L U S S P L A T Z I E R U N G:

  1. DEUTSCHER MEISTER SV SCHWAIG
  2. VfL Lintorf
  3. SG Rodheim
  4. TSV Backnang 1846
  5. Senior Volley Saar
  6. SV Helios Berlin
  7. RBSSV Düren
  8. SG Motor Thurm
  9. VG Elmshorn

veröffentlicht am Mittwoch, 10. November 2021 um 11:42; erstellt von Hack, Dieter
letzte Änderung: 03.12.21 17:18

Geschäftsstelle + Lizenzstelle

Unsere Geschäftsstelle ist zusätzlich zu unserer Erreichbarkeit über Email (geschaeftsstelle@volley-saar.de) auch zu folgenden Geschäftszeiten telefonisch unter 0151 53302232 erreichbar: 

Montag - Donnerstag:

10:00 Uhr - 12:00 Uhr

13:00 Uhr - 15:00 Uhr  

Freitag:

10:00 Uhr - 11:00 Uhr

Diese Zeiten sind ebenfalls die Lizenzstellenzeiten, in denen die Anträge bearbeitet werden können. Freitags nach 11:00 Uhr können die Lizenzangelegenheiten erst wieder ab montags bearbeitet werden. Die Lizenzstelle ist für euch unter folgender Emailadresse erreichbar: lizenzstelle@volley-saar.de